Freitag, 26. Februar 2016

Frühlingsworkshop

Heute gibt's  mal wieder was Kartenmäßiges von mir. Frühlingshaft in den Hauptfarben Kirschblüte und Minzmakrone. 

Ich hatte Anfang dieser Woche einen Workshop mit ganz lieben Leuten und da haben wir diese Karten gebastelt.  




Das Designpapier und die Stempelsets stammen aus dem Frühjahrs-Katalog, das Papier nennt sich Geburtstagsstrauß und die Stempelsets Wunderbare Worte und Große Klasse. 

Ausserdem hab ich wieder einmal mehr auf die Luftballonstanze zurückgegriffen und hier seht ihr im Detail, wie es wirkt, wenn so ein Ballon mit einem Dimensional angeklebt wird.



Als Kontrastfarben dienen hier Waldmoos (zu Kirschblüte) und Melonensorbet (zu Minzmakrone).
Macht doch richtig Lust auf Frühling, oder was meint ihr?

Hm. Und ich glaub, beim nächsten Mal gibts wieder eine Schachtel! ;-)

Alles Liebe,
Simone


1 Kommentar:

  1. Die karten sind clean und total schön! :* waldmoos hätt ich nirnzu Kirschblüte kombiniert aber es passt super!!

    AntwortenLöschen