Montag, 15. Februar 2016

Kleiner Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts mal wieder eine kleine Verpackung (es passt zB genau ein Pick-Up rein), die flink gemacht ist.

Die Idee dazu hab ich wieder einmal mehr von der lieben Renate, die im Moment eine meiner größten Inspirationen ist. Und ich darf sie im April endlich mal persönlich kennenlernen, denn da werde ich an OnStage 2016 in Düsseldorf teilnehmen. Das findet die Präsentation des neuen Hauptkataloges 2016/2017 statt!!! Ich bin schon sehr gespannt.

Farblich hab mich mich komplett am Frühling orientiert: Minzmakrone (fleißige Leser merken bestimmt, dass sich diese Farbe mittlerweile zu einer meiner Lieblingsfarben entwickelt hat. Aber sie ist auch wirklich toll. Und sooo passend für den hoffentlich bald kommenden Frühling.), Kirschblüte und ein bisschen Waldmoos. 


Die abnehmbare Banderole ist aus dem Designpapier "Geburtstagsstrauß" aus dem Frühjahrskatalog und der Stempel stammt aus dem Sale-a-Bration-Set "Hallo" (welches aber leider nur noch bis heute gibt). Den Spruch hab ich auf einen Streifen Flüsterweiß gestempelt und mit der Fähnchen-Stanze in Form gebracht. Noch ein bisschen Strass und ein Band in Kirschblüte angebracht und schwuppdiwupp - fertig ist die Verpackung.


Hier noch ein Foto der offenen Schachtel:


Wer Lust hat, mal so eine Verpackung zu machen, darf sich gerne bei mir melden!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Oh ♥ das sieht wunderhübsch aus ... und ist ein klein bisschen Balsam für die Seele :-) Freu mich auch schon sehr, dass wir uns im April endlich persönlich kennen lernen.

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht wirklich toll aus die Verpackung. (:

    AntwortenLöschen