Freitag, 19. Februar 2016

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben!

Heute mal wieder was Bunteres. Wieder einmal mehr meine Lieblingskombi weiß/schwarz/bermudablau. Das bekommt ihr in nächster Zeit noch öfters zu sehen.

Eine Bekannte bat mich, ihr eine Hochzeitskarte zu basteln und ließ mir dabei völlig freie Hand. 


Da ich ja eher der reduzierte Typ bin, wurde es dieses Mal eine quadratische Karte mit Herzen aus dem Stempelset Watercolor Words und dem Designpapier Modische Muster. (Notiz an mich: Vorrat von diesem Papier anhäufen, bevor es Ende Mai aus dem Katalog verschwindet!!!)

Ich hoffe, sie gefällt euch! 

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, sehr schöne Hochzeitskarte. Die Farbkombi finde ich wirklich sehr gelungen. Ist genau mein Geschmack. Sehr schön. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön...
    Ich LIEBE Herzen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen