Montag, 18. April 2016

OnStage Düsseldorf

Leute, was bin ich immer noch geflasht von den Erlebnissen der letzten Tage. Es war ein anstrengendes, aber auch sehr tolles Wochenende!

Deshalb gibt's heute nur einen kurzen Bericht und bald gibt's dann Bilder von den Swaps und den ersten neuen Produkten aus dem neuen Hauptkatalog!!!!

Es waren viele neue Eindrücke, die ich zuerst mal alle verarbeiten muss:

- viele neue Leute kennengelernt

- neue Ideen (ich hoffe, ich komme baldmöglichst dazu, welche davon umzusetzen)

- am besten Tisch der Veranstaltung gesessen mit Eva, Franzi, Judith, Maria, Peggy und Renate

- die beste Begleitung dabei gehabt, die man sich vorstellen kann: Judith, die weltbeste Upline. Ich hab selten so oft gelacht wie in den letzten 3 Tagen. Dank dir sind 7 Stunden Autofahrt fast wie im Flug vergangen. Danke für ALLES!


Beim nächsten Mal gibts dann schon einen klitzekleinen Vorgeschmack auf ein paar der neuen Produkte!

Alles Liebe,
Simone




Kommentare:

  1. Wir - gelacht - im Auto?! Kann mich nicht dran erinnern ;)))))) Es war echt geil mit dir im Bett XD

    AntwortenLöschen
  2. Hah da bist du ja liebe Simone! Ich habe dich gefunden ;)
    Ich möchte mich noch schnell für den Swap von dir bedanken ❤
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen