Freitag, 29. April 2016

Swaps Düsseldorf Onstage 2016

Wie ihr wisst, wurde in Düsseldorf vor 2 Wochen fleissig geswapt und heute zeig ich euch, was ich als Gegenleistung für meine Swaps alles bekommen habe. 

Da ich kein Vollprofi wie meine Kolleginnen bin, gibt's bei mir nur eine (SEHR laienhafte) Bilderflut anstatt einem Video:



















Wenn du (d)einen Swap erkennst, der NICHT beschriftet war, melde dich bitte bei mir, damit ich die Infos anpassen kann.

Ihr seht, ich bin mit wirklich tollen Sachen überhäuft worden und wie viele tolle Ideen es gibt, Kleinigkeiten zu verpacken. Wahnsinn, was sich viele angetan haben! 

Alles Liebe, 
Simone

Kommentare:

  1. Die Bilderflut finde ich viel besser! Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast. So kann man sich noch mal alles in Ruhe ansehen. Lg

    AntwortenLöschen