Mittwoch, 1. Februar 2017

GEBURTSTAGSKARTE

Meine liebe Arbeitskollegin hatte neulich Geburtstag und ich hab ihr (hoffentlich) eine kleine Freude gemacht:


Ihre Lieblingsfarbe ist grün, deshalb hab ich die Karte ganz schlicht in Flüsterweiß und Olivgrün gehalten. Das grüne Deckblatt hab ich mit der Prägeform Große Punkte durch die Big Shot gejagt und darauf einen Kreis, ausgestanzt mit den Stitched Shapes-Framelits (sind aktuell übrigens kurzzeitig erhältlich!!!) angebracht, auf den ich einen Spruch aus dem Set "Fenster zum Glück" gestempelt hab und einen kleinen Schmetterling in Oliv - kombiniert mit ein bisschen Pergamentpapier und Strass - geklebt habe.

So ist schnell ein frühlingshafter Geburtstagsgruß entstanden.
Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, tolle Geburtstagskarte. Da freut sich jeder. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen