Montag, 27. Februar 2017

MÄNNERGESCHENK

Wir ihr bereits wisst, bin ich vor Kurzem umgezogen. Mein Papa (und natürlich auch der Rest meiner Familie und Freunde) hat mich dabei SEHR unterstützt. Als kleinen Dank hab ich ihm aus dem Designpapier "Unvergleichlich urban" eine Karte und eine kleine Verpackung gemacht:


Ich glaube, das Papier entwickelt sich zu einem meiner Lieblingspapiere... Die Grundfarbe ist bei beiden Sachen Schwarz. 


Bei der Schachtel mit Ockerbraun kombiniert. 


Bei der Karte mit Anthrazitgrau. Dabei hab ich die Tiefen-Prägeform Sechsecke verwendet. Schaut euch mal diesen Wahnsinns-Effekt an:


Was ich an dem Set toll finde, es können mal wieder ein paar "Männer"-Sachen gemacht werden. Mit den Klebe-Accessoires noch ein bisschen aufgepeppt, richtig passend für einen Hobby-Handwerker.

Alles Liebe,
Simone


1 Kommentar:

  1. Definitiv ein Grund das Papier und den Prägefolder usw mal zu bestellen.

    AntwortenLöschen