Donnerstag, 9. Februar 2017

VALENTINSTAG



Es liegt Liebe in der Luft. Und ausserdem steht eine neue Runde PapierTurnier an.

Das Thema liegt heute sehr nahe: Valentinstag. Vielleicht kommt ihr grade von Janina oder ihr startet heute bei mir. 

Ich hab heute wiedermal eine besondere Karte für euch. Eine sogenannte Wasserfallkarte:



Da ich leider über kein Video-Equiment verfüge, versuche ich, euch den Effekt der Karte in Bildern darzustellen. Zieht man an dem weißen Band, öffnen sich die 4 Fensterchen. Das Papier stammt aus dem 6x6"-Block Liebe Grüsse, die Herzen aus der gleichnamigen Produktreihe und der Spruch kommt aus dem Set Grüsse voller Sonnenschein. 







Und nun hüpft weiter zu Brigitte und macht euch nächste Woche einen schönen Tag! Lasst euch von euren Liebsten verwöhnen!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Superschön Simone!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wasserfallkarten! Deine hier zum Valentinstag schaut wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    eine tolle Wasserfallkarte, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Wasserfallkarte hast du da kreiert. Habe lange keine wasserfallkarte mehr gebastelt. Wird mal wieder zeit. Liebe grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Simone, kaum zu glauben, ich wollte zuerst auch eine Wasserfallkarte mit diesem DP machen und hab mich dann doch umentschieden ;-)
    Deine finde ich sehr schön.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen