Mittwoch, 3. Mai 2017

BESONDERES KUVERT

Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich euch das erste Projekt, dass wir beim letzten Teamtreffen gemacht haben, ein besonderes Kuvert:


Das Kuvert, übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht , ist in Savanne gehalten, darauf kommt ein Stück Designpapier "Muster&Momente". Moment mal, das kennt ihr nicht? Tja. NOCH nicht! DAS ist das erste Stück aus dem neuen Katalog, dass ihr von mir zu sehen bekommt! Der Spruch auf dem Quadrat kommt aus dem Stempelset "Kurz gefasst" und ist, wie auch das Designpapier, ab 01.06.17 erhältlich!


Das flüsterweiße Papier wurde noch mit der Punkteform durch die Big Shot gejagt und mit einer schwarzen Kordel umwickelt. 


Verschlossen wird das Kuvert hier mit einem Magneten. Das Kuvert eignet sich auch hervorragend für Geldgeschenke, Gutscheine, etc.

Übrigens: wer einen Katalog möchte, darf sich gerne rechts ins Kontaktformular eintragen. Ich schick sie euch dann, sobald ich sie bei mir hab.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen