Donnerstag, 11. Mai 2017

MUTTERTAG

 Papier Turnier - Time, yippie yeah!

Heute - wie soll's auch anders sein - zum Thema "Muttertag". Vielleicht kommt ihr grad von Peggy oder ihr startet hier bei mir.

Ich hab heute eine schlichte rot-weiße Karte mit Herz für euch:



Aber nein... Ich mag's ja schon gern schlicht, aber SO schlicht dann auch wieder nicht. Hinter dieser simplen "Karte" verbirgt sich ein "One-Sheet-Mini-Album". Geöffnet sieht das Ganze so aus:




Ich hab hierfür flüsterweißes und glutrotes Papier genommen, welches ich mit Designpapier aus dem Block "Liebe Grüße" kombiniert habe.

Die Karte wird einfach aufgeklappt und auf den einzelnen Feldern sind teilweise kleine Kärtchen, die noch mit Sprüchen, lieben Worten, Fotos etc. verziert werden können.

Aber erst mal der Reihe nach:

1...


2...


und 3...



Achtung, Achtung: es folgt wiedermal eine kleine Bilderflut zur Beschreibung der einzelnen "Felder":



Ein Spruch aus "Watercolor Words" in weiß embossed


Ein kleines Kuvert mit dem Envelope Punch Board gemacht


Einschubfach mit Kärtchen


Einschubfach mit Kärtchen Nr. 2


Kleine Herzchen hinter Klarsichtfolie mit Stitched-Shape-Framelits-Quadrat kombiniert


Einschubfach mit kleinem Tag (Handstanze Gewellter Anhänger)


Einschubfach mit Kärtchen Nr. 3


Holzherz und rotes Band aus der Produktreihe "Liebe Grüße"


Fach für Kärtchen Nr. 4

Nach dieser Bilderflut schick ich euch weiter zur lieben Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone! Ein ganz tolles Minialbum, gefällt mir sehr! Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja Simone, ich würde sagen ungewöhnlich für dich, aber doch sehr gelungen. Schöne Idee ein Minialbum so zu gestallten.
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama würde es lieben weil so viel rot ; ) Ich mag die Idee, nicht unbedingt in der Farbkombi, aber die Idee

    AntwortenLöschen
  4. Wow Simone, dein Album ist klein aber oho. Eine wirklich schöne Idee!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, war erst mal ein wenig überrascht, wegen der Farbe. Da schließ ich mich Judith an, Idee find ich auch klasse, aber in anderen Farben.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ein tolles One-Sheet-Album, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen