Mittwoch, 24. Mai 2017

MARITIME DEKO

Hallo ihr Lieben!

Ich LIIIIIIIEBE maritime Deko und freu mich schon, bis endlich mal Sommer ist (wobei ich mich ja ehrlich gesagt schon freuen würde, wenn erstmal der Frühling kommen WÜRDE) und ich alle meine Deko-Sachen rausholen kann.

Heute zeig ich euch eine ganz einfache Möglichkeit, eine schlichte Vase aufzuhübschen:


Ich hab einfach eine Vase hergenommen (funktioniert auch mit einem normalen Glas) und mit einem Streifen Flüsterweiß umwickelt. Auf diesen Streifen kommt ein Anker und ein paar glutrote Punkte (aus dem Set "Perfekt verpackt"). Die Buchstaben sind in Marineblau mit Sizzix-Framelits aus der Big Shot gekurbelt. Oben noch ein bisschen Leinenfaden rundherum und fertig ist eine schöne maritime Dekoidee. 


Für ein bisschen 3D-Effekt hab ich den Anker ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Banderole geklebt. 

In das Glas kann nun zB eine Kerze gestellt werden oder man kann es mit Sand und Muscheln füllen. Oder aber man stellt einfach ein paar Blumen rein. 

Alles Liebe,
Simone



1 Kommentar:

  1. Guten Tag

    Informieren Sie sie, dass sie diese Produkte kaufen können im Laden NAUTICADECOR (Barcelona).

    Herr Liehmann
    Maritime deko

    AntwortenLöschen