Samstag, 3. Juni 2017

BLUMENBOX

Und weiter geht's mit neuen Produkten, nämlich einer Box, deren Deckel aus einem Papier der "Gänseblümchen"-Serie gefertigt ist:



Meiner Meinung nach eines der schönsten Papiere im neuen Katalog (und das will bei mir was heißen, schließlich sind da Blumen drauf... )



Verziert hab ich das Ganze mit einem Juteband, auf das ich einen Spruch aus dem Framelits-Set Mini-Leckereientüte geklebt hab. Das Gute an so einer Box ist, sie kann in jeder beliebigen Größe gemacht werden.

Und nächste Woche geht's gleich wieder im "verschobenen" Rhythmus weiter, da steht nämlich am Donnerstag schon der nächste Blog Hop statt! Aber vorher bekommt ihr am Montag noch meinen Swap von der Stampin' Up-Städtetour zu sehen!

Ich wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen