Freitag, 23. Juni 2017

SISTER FROM ANOTHER MISTER GEBURTSTAG

Wenn die Beste aller Judith's Geburtstag hat, muss ich hier andere Geschütze auffahren. Ich hab ihr die – meiner Meinung nach – schönste Karte der letzten Monate gestern zu ihrem Ehrentag geschenkt:




Ich hab mir schon lange einen Aquarellfarbkasten geschenkt, aber irgendwie ist der in der Schublade sehr weit nach hinten gerutscht. Im Nachhinein ein GROßER Fehler. Das Aquarellfieber hat mich gepackt und ihr werdet in der nächsten Zeit sicher das eine oder andere handgemalte Projekt von mir zu sehen bekommen.

Für die liebe Judith gab's eine Wassermelone und ich finde, sie ist mir wirklich sehr gut gelungen. Ich hab sie dann mit den Stitched Shapes-Framelits augeschnitten und einen schwarzen Kreis druntergeklebt, damit die Wassermelone auf der Karte nochmal raussticht.





Mit dem Dymo hab ich dann noch das Happy Birthday gemacht.

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Wow Simone,deine Melone ist echt spitze geworden!!Hut ab!

    AntwortenLöschen