Montag, 5. Juni 2017

SWAP STÄDTETOUR

Wie versprochen, zeig ich euch heute meinen Swap von der Stampin' Up! Städtetour, bei der Stefan und Miriam (die Verantwortlichen für Deutschland und Österreich) in Bregenz riefen und uns auf den neuesten Stand brachten. Beim Treffen waren (fast) 30 Demos vor Ort, die außerdem auch noch einen tollen Vortrag von Judith inkl. Traumreise genießen durften.

Swaps sind ja bekanntlich kleine "Ideen", die bei solchen Veranstaltungen gerne unter Demonstratoren getauscht werden. Ich hab mich dieses Mal für was Nützliches entschieden:




Nämlich einen Bleistift. Kann man immer brauchen oder? Diesen besagten Bleistift hab ich noch mit einem "Etikett" mit neuen Produkten verziert: Das Hintergrundpapier vom weißen Kreis kommt aus dem 6x6"-Block "Farbenspiel". Stift und Spruch kommen aus dem neuen Angel Policy Stamp Set Kreiert mit Liebe und den Stift hab ich zusätzlich noch coloriert. Zur Auswahl standen die Farben Jeansblau und Olivgrün. 





Tja, und wie unschwer zu erkennen ist, kommen die Fotos heute wiedermal von meiner bereits oben erwähnten Foto-Assistentin aka Allround-Talent Judith 😄. Ich hab im Eifer des Gefechts vergessen, meine Swaps zu fotografieren. Deshalb auch nur in einer Farbe, dafür diese aber HOCHPROFESSIONELL. (Da schäm ich mich beim nächsten Mal gleich wieder mit meinen stümperhaften Handyfotos.)

In einem separaten Beitrag zeig ich euch dann, was ich von den anderen Demos bekommen habe. Aber das ist eine andere Geschichte.

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Oh eine Traumreise wollte ich schon immer mal mit 30 anderen Frauen machen ;)

    AntwortenLöschen