Mittwoch, 12. Juli 2017

EIS-GUTSCHEIN

Kaum ein Stempelset ist ohrwurmverdächtiger als das, was ich euch heute zeige: Eis, Eis Baby mit den dazupassenden Framelits. Bzw. zeig ich euch eigentlich  nur die Framelits. ;-) (Und ich wette, ihr habt den Ohrwurm jetzt auch...)




Bei den aktuellen Temperaturen ist ein Gutschein zum Eis essen gerade das Richtige. Ich hab hier einfach ein 10x10 cm-Kärtchen in Aquamarin gemacht, mit den Frozen Treats-Framelits eine kleine Eisvariation rausgekurbelt und mit dem Dymo noch ein "Gutschein" angebracht. 




Links und rechts hab ich noch kleine Mini-Spateln verwendet, die mir netterweise die liebe Judith überlassen hat. Auf dem linken Eis befindet sich noch ein kleiner Glitzerpunkt. 

Und jetzt brauch ich definitiv ein Eis! ;-)

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar: