Mittwoch, 5. Juli 2017

STADT, LAND, GRUSS

Wie froh war ich, als ich im neuen Katalog, das Gastgeberinnen-Set "Stadt, Land, Gruss" entdeckt hab. Endlich wiedermal was für autoverrückte Jungs. Da passte es ganz gut, dass der "Kleine" meiner Freundin gerade seinen 4. Geburtstag feierte...




Ich hab auf eine aquamarinfarbene Karte einen Stitched-Shape-Framelit-Kreis zusammen mit einem anthrazitfarbenen Kreis geklebt, den ich mit ebendiesem Stempelset verziert hab. Die einzelnen Teile hab ich auf Aquarellpapier gestempelt, von Hand ausgeschnitten und mit den Write Markern coloriert.



Zusätzlich hab ich den Spruch "Hurra" aus dem Set "Beste Grüsse" in weiß embossed.

Das Set ist sehr vielseitig und kann für die verschiedensten Anlässe verwendet werden. Werdet ihr in der nächsten Zeit sicher noch öfter hier sehen. ;-)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen