Montag, 10. Juli 2017

PHÄNOMENALE VERPACKUNG

Heute zeig ich euch den - meiner Meinung nach - schönsten Stempel aus dem aktuellen Katalog:




Die Schriftart ist doch einfach der Hammer!!! Ich hab damit eine Banderole verziert, die ich um die Schoko-Toffees, die die ganze Familie glücklich machen, geklebt habe. Das gemusterte Papier ist aus dem Designpapier "Muster und Motive" und die Kakteen sind... tadaa, wiedermal mit Aquarellfarben gemalt.




Den Spruch hab ich übrigens schwarz embossed, damit er NOCH besser zur Geltung kommt, das "Hintergrundpapier" ist Sommerbeere, eine der neuen In Colors. Ein Stück vom Mini-Paillettenband rundet das Ganze perfekt ab. Und wie ihr sehen könnt, ist die Verpackung noch zu, was bei meinem momentanen Schoki-Konsum echt ein Wunder ist... (Ihr müsst ja nicht wissen, dass neben mir eine Gummibärchen-Packung liegt.🙈)

Alles Liebe,
Simone



Kommentare:

  1. Liebe Simone, tolle Verpackung. Farbkombi find ich richtig klasse und die Kakteen sind echt der Hammer! Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Eine moderne tolle Verpackung!
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen