Mittwoch, 18. Mai 2016

Gute-Laune-Grüsse

Mein heutiger Post ist voll und ganz einem Karten-Set gewidmet, das seinem Namen alle Ehre macht: Gute-Laune-Grüsse.

Wenn ihr das bestellt, bekommt ihr eine tolle Schachtel mit viiiiel Inhalt:

20 vorgeschnittene Karten in verschiedenen Maßen inkl. Kuverts, ein Stempelset mit 13 Klarsichtstempeln, vorgeschnittene Motive zum Aufkleben, Goldfolie-Akzente, Archivtinte in Schwarz, Zierdeckchen, Kordeln, Lack-Pünktchen,... und noch vieles mehr. Die Farben in diesem Set sind Bermudablau, Mandarinorange, Minzmakrone, Osterglocke, Schwarz, Wassermelone und Weiß.

Ich habe euch mal 5 Beispiel-Karten gemacht und lasse jetzt einfach Bilder sprechen:



 Hier seht ihr noch die einzelnen Karten im Detail:





Hier wieder mit Schüttelfenster-Effekt.



Das ist eine vorgefertigte 3-fach Klappkarte.






Um wenig Geld ein tolles Set, mit dem ihr flugs ein paar schöne Karten zu verschiedensten Anlässen gebastelt habt.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Ich überleg grad warum ich das Set nicht genommen hab. Sieht in Natura besser aus als im Katalog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja!
      Wurde aber auch gut verarbeitet! ;-)

      Löschen