Mittwoch, 4. Mai 2016

Kindergeburtstag 1

Mein Sohn, der Womanizer, ist zur Zeit bei seinen Kindergarten-Mädels zum Geburtstagsmarathon eingeladen. 

Heute zeig ich euch mal die Erste von 2 Karten.

Die liebe Paulina (lt. meinem Sohn auch meine zukünftige Schwiegertochter) wurde 6 Jahre alt und ist ein richtiges Mädchen. Somit musste was in Rosa her. Ich hab mich für ganz was Spezielles entschieden: 


Ich habe einen sogenannten Dom-Becher gestaltet. Dabei wird nur der Deckel gestaltet und unten nach Belieben gefüllt. 




Das heisst, ich habe in den Deckel einen Kreis in Flüsterweiß gemacht, auf den ich einen weitere Kreise in Kirschblüte und Savanne geklebt habe und diese dann mit einem Schmetterling in Kirschblüte, einem Kirschblüte-Band und Leinenfaden verziert habe.Der Spruch kommt aus einem neuen Set "Designer-Grußelemente", welches ihr ab 01. Juni bei mir bestellen könnt:


Noch schnell 2 kleine Blüten mit Glitzer drauf und fertig ist die Ratz-Fatz-Geburtstagsüberraschung. Ich hoffe, meine zukünftige Schwiegertochter weiß meine Arbeit auch zu würdigen. ;-)

Alles Liebe, 
Simone






Kommentare:

  1. Sehr sehr süß...
    Eine tollen sonnigen Tag für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, fängt das im Kindergarten schon an :-( Bin gespannt wie das bei unserem läuft.
    Die Idee ist sehr süß. Da hast du sicher schon einen Pluspunkt bei deiner Schwiegertochter gesammelt :-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen