Donnerstag, 12. Mai 2016

Papier Turnier - Blog Hop



Heute steigt wieder ein Papier Turnier und - jippie - ich bin dieses Mal wieder dabei!

Vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Bettina oder ihr startet bei mir.

Die liebe Judith hat für heute das Thema "Big Shot" ausgesucht.

Ein sehr weitläufiges Thema, das mich vor eine große Herausforderung gestellt hat. Im Zuge dieses Blog Hops wollte ich euch eigentlich auch gleichzeitig die neuen In Colors vorstellen. Da dies den Rahmen des (im-Moment-zeitlich-für-mich) Möglichen allerdings gesprengt hätte, hab ich mich dann doch auf das Wesentliche konzentriert und zeige euch heute eine Mini-Leckereientüte, die ich aus dem sandfarbenen Papier gekurbelt habe.


Verziert habe ich die Schachtel mit einem Spruch-Label aus dem Kartenset Gute-Laune-Grüsse, welches ihr ab Anfang Juni bestellen könnt. Der Stempel kommt ebenfalls aus diesem Set. (Einen separaten Beitrag zu diesem Set könnt ihr nächste Woche hier sehen.)

Noch ein bisschen schwarz-weiße Kordel rundherum gewickelt und fertig!



Im Inneren der Tüte befindet sich eine Einladungs-Karte, bei der ich mich ebenfalls aus diesem Set bedient habe:



Die Farbkombi Mandarinorange, Schwarz und Weiß passt so richtig gut zu dem Kraftpapier finde ich.
Der "lasst-uns-feiern"-Stempel stammt aus dem Set Party-Ballons. Die glitzernden Lackpünktchen kommen ebenfalls aus dem Gute-Laune-Grüsse-Set.







Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch und -> hier <- geht's weiter zu Renate! Bin schon ganz gespannt, was sie wieder Tolles gebastelt hat.

Alles Liebe,
Simone





Kommentare:

  1. Simone, die Leckereientüte ist mein absoluter Liebling, so vielseitig. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Simone.. Die Farbkombinationen ist toll!! Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tüte XD Ich bin definitiv kein Fan von Mandarinorange aber mit dem Kraftpapier sieht es super aus!! Und falls du dich auch grad so fühlst, oder mal um 22 Uhr in der Küche am putzen bist sing einfach mal...

    I was gonna clean my room until I got high
    I was gonna get up and find the broom but then I got high
    My room is still messed up and I know why yea-hey
    'Cause I got high because I got high because I got high

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen