Freitag, 6. Mai 2016

Kindergeburtstag 2

Heute gibt's nochmal eine Kindergeburtstagskarte (mein Sohn kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus).

Und zwar hab ich den neuesten Trend aufgegriffen und eine Schüttelkarte gemacht:


Farbtechnisch heute mal ganz bunt: Grasgrün/Melonensorbet und das gemusterte Designpapier aus dem Bunte Party-Block. Der Spruch kommt ebenfalls aus dem neuen "Designer-Grußelemente"-Set, welches sich jetzt schon zu einem meiner Lieblinge aus dem neuen Hauptkatalog (ab 01. Juni erhältlich) herauskristallisiert hat.

Im Inneren des großen Sterns befinden sich lauter kleine Sterne, die beim Schütteln umherfliegen:


Das gemusterte Papier wird mithilfe von Schaumstoffklebestreifen aufgeklebt, damit für die kleinen Schüttel-Teile Platz ist. Darüber noch eine Klarsichtfolie, damit nichts abhaut und schwupps ist ein toller Effekt hergestellt.

Alles Liebe,
Simone


Kommentare:

  1. Besser geht's nicht für einen Kindergeburtstag!
    Superschön....
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen