Montag, 25. Juli 2016

Du stehst nicht allein im Regen...


... nein, mit dir auch noch halb Europa in den letzten Wochen... (Wahnsinn, was das bisher für ein Herbst Sommer war.)

Spaß beiseite. Es gibt  leider auch nicht so tollere Anlässe, Karten zu basteln. Das Donnerwetter-Set finde ich genau für sowas sehr passend.

Ich hab die Grundkarte dieses Mal in Saharasand gemacht (wie passend für Regenwetter...), den Schirm hab ich in Marineblau coloriert, Die Wolken mit ein bisschen Schiefergrau bearbeitet und den Spruch, der mit ein bisschen Designerklebeband aus dem Set Malerische Grüße hinterlegt ist, ebenfalls in Marineblau gestempelt.

Hier noch eine Detailaufnahme:




Alles Liebe,
Simone


Kommentare:

  1. Liebe Simone, sehr schöne Karte. Der kolorierte Regenschirm ist der Hit, finde ich. Danke für die tolle Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen