Mittwoch, 20. Juli 2016

Fussball-Abschluss


Die Fußball-EM ist ja nun ein paar Tage rum, somit kann man das Wort Fußball jetzt wieder guten Gewissens in den Mund nehmen. Ich bin zwar auch ein Fußball-Fan (wohlgemerkt auch ein Fan des frisch gekührten Europameisters!!!), aber das Ganze ging mir dann doch zu lange.

Genug geschwafelt, mein Großer spielt Fußball und zum Abschluss gab's für den Trainer und die beiden Co-Trainer einen Gutschein, der verpackt werden musste. Da alle Jungs unterschreiben sollten, brauchten wir etwas, das ziemlich groß ist. Hm,  und was bietet sich da besser an als eine Explosionsbox (die Letzte für laaaange Zeit, ich versprechs euch!).



Dieses Mal in schwarz, fußball-mäßig kombiniert mit Olivgrün und weiß. Innen klassisch ein Fussballer:




Die Buchstaben kommen aus dem Set Layered Letters, das "Danke" kommt aus einem letztjährigen Sale-a-Bration-Set. Umwickelt sind die Boxen mit einer schwarz-weiß gestreiften Kordel. Auf den weißen Kärtchen konnten dann alle unterschreiben.

Hier noch alle 3 Boxen zusammen:


Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen