Montag, 15. August 2016

Boot Box

Die liebe Judith hat beim Teamtreffen letzten Monat ein Projekt mit uns gebastelt. Rausgekommen ist die sogenannte Boot-Box. HIER findet ihr dazu die Anleitung. Meiner Meinung nach wiedermal ein Projekt, das viel hergibt, aber eigentlich total einfach und schnell nachzumachen ist.




Klassischerweise hab ich mich für ein marineblaues "Boot" entschieden. Die Banderole und das Segel sind aus dem Designpapier Blumenboutique. Den Banner oben hab ich noch in Glutrot bestempelt und mit einem kleinen Lack-Stern verziert.

So sieht die Schachtel geöffnet aus:




Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Die ist echt ein Hingucker!
    Sommerlich und maritim...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Judith.. muss ja echt eine liebe sein ;)

    AntwortenLöschen