Donnerstag, 11. August 2016

Papierturnier - Blog Hop - Farbchallenge


Es ist wieder Blog Hop Zeit. Dieses Mal mit einer Farbchallenge. Die Vorgaben waren Smaragdgrün, Flamingorot, Osterglocke und Flüsterweiß. Eine Farbkombi, die richtig Lust auf "tropical feeling" macht. Soviel Lust, dass mein Bastel-Gehirn momentan auch im Chill-Modus ist und nicht so richtig auf Touren kommen mag...

Vielleicht kommt ihr grade von JUDITH zu mir oder ihr startet hier.

Ich habe mich deshalb für eine Einladung zur Gartenparty entschieden und habe eine Flasche gestaltet:



Den Anhänger hab ich mit der Stanze gewellter Anhänger gemacht, mit dem Stempelset Rund ums Datum verziert und mit einer smaragdgrünen Kordel um die Flasche gebunden. Darauf befindet sich eine Wassermelone in den oben genannten Farben. Wenn ihr euch fragt, wie ich die Kerne so gut hinbekommen habe: das sind eigentlich Regentropfen, die aus dem Set Donnerwetter kommen und die ich schnell mit der Big Shot rausgekurbelt habe. ;-)

Um die Flasche herum hab ich noch eine Banderole in Flamingorot (bestempelt mit Work of Art) gemacht und auf den Strohhalm einen Kreis in Osterglocke geklebt, der mit einem Spruch aus dem Set Grußelemente verschönert wurde.

So, und vielleicht konnte ich euch trotz dem bescheidenen Wetter ein bisschen Sommer-Feeling bescheren. Und jetzt hüpft HIER weiter zu Peggy.

Viel Spass!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare: