Freitag, 26. August 2016

Hochzeit

Es war wieder einmal Zeit, eine Hochzeitskarte zu basteln. 


Da ich die Braut bei der Ideenfindung für die gesamte Hochzeitspapeterie ein bisschen unterstützt habe, wusste ich natürlich, welche Farben sie als "Thema" ausgesucht hatte. Ich hab mich deshalb ebenfalls für die Farben Flüsterweiß und Olivgrün entschieden.

Die Herzen und der Spruch (in leider nicht mehr erhältlichem Waldmoos) kommen aus den Framelits Grüße voller Sonnenschein und die Herzen sind noch mit ein wenig Leinenfaden zusammengebunden. Das Designpapier kommt aus dem 6x6"-Block Stille Natur.

Ich hab ausserdem noch ein passendes Kuvert mit dem Envelope Punch Board gemacht:


Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Vielen dank für die wunderschöne Karte! Einfach toll geworden!!

    AntwortenLöschen