Samstag, 13. August 2016

Schwagergeburtstag

Mein lieber Schwager feiert diese Woche seinen 40. Geburtstag und hat deshalb zu einem Fest geladen.

Die Party stieg gestern und ich hoffe, dass ich JETZT GRADE noch im Land der Träume bin.

Die Karte ist in schwarz-weiß-silber gehalten und zu so einem Anlass darf's auch mal ein bisschen Glitzer - ja auch für Männer - sein.




Ich hab mit dem (leider nicht mehr erhältlichem) Washi-Tape Modische Muster (ich komm einfach nicht davon los...) und Silber 3 Streifen aufgeklebt, diese mit 2 Sternen aus Schwarz bzw. Pink mit Pep verziert, noch ein bisschen silberfarbenes Garn und Strass-Steine angebracht. Einen "cleanen" Spruch aus dem Set Bannerweise Grüsse drauf und schon ist sie fertig, die Männerkarte.

Ich hoffe, er hat sich darüber gefreut. Ich find sie toll.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen