Freitag, 21. Oktober 2016

EINE WOCHE HALLOWEEN - TEIL 5



Den Abschluss der Halloween-Woche bildet bei mir ein sogenannter Dombecher, den ich mit Marshmallows gefüllt habe:




Der Clou an dieser Verpackung: Die Fledermäuse fliegen bei Vollmond über den Friedhof...




Die Sachen hab ich alle mit den Edgelits Formen Halloween-Szenerie aus der Big Shot gekurbelt. Den Boden hab ich noch mit einem Stempel aus dem Set Swirly Bird verziert.

Und nun wäre sie eigentlich vorbei unsere Halloween-Woche. Eigentlich. Weil unsere sonst so planlose Paula aka Judith gestern unverschuldet nicht zum Basteln gekommen ist (sie wird euch sicherlich darüber berichten), musste sie ihren 5. und letzten Beitrag auf morgen verschieben. Schaut doch einfach MORGEN bei ihr rein! 

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen