Montag, 31. Oktober 2016

GLÜCKWUNSCHKARTE

Meine Kinder lieben es im Moment, die unterschiedlichsten Naturmaterialien zu sammeln, die der Herbst mit sich bringt. So auch Blätter. Da hab ich mir gedacht, ich könnte einmal ein Solches in meine Basteleien integrieren. Daraus ist eine herbstliche Glückwunschkarte mit einem echten Blatt drauf entstanden:




Die Karte selbst ist in Chili gehalten und mit Deckblättern in Mandarinorange und Curry-Gelb versehen. Der Spruch kommt aus dem Set Wunderbare Worte.

Der Clou am Stempel ist, dass ich ihn mit den Write Markern in verschiedenen Farben coloriert habe, was einen tollen Farbverlauf-Effekt gibt. (Aber bitte beachten: Immer von hell auf dunkel arbeiten, sonst ruiniert ihr eure Stifte!)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen