Mittwoch, 5. Oktober 2016

HOCHZEITSKARTE

Eine liebe Freundin hat bei mir eine Hochzeitskarte bestellt.




Ich hab mich farblich an Taupe und Vanille, kombiniert mit ein bisschen Minzmakrone und Lagunenblau orientiert. Find ich eine schöne Kombi, die eigentlich immer passt. Der Spruch kommt aus dem Set Doppelt gemoppelt. Mit dem Envelope Punch Board hab ich ein kleines Kuvert gebastelt, aus dem viele kleine Herzen in den Farben Taupe, Saharasand und Vanille rausschauen. Das Ganze noch mit einem Satinband in Minzmakrone verziert und fertig ist die Karte für das frischgebackene Ehepaar.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Supersüss!
    Die mag ich sehr...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Und so a schöne Mascha! Hosch des bei dr Renate glernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I schwör, i denk bei jedra Mascha an sie! Sie kriagt vermutlich a Krise, wenn se des siat!

      Löschen