Donnerstag, 13. Oktober 2016

PAPIER TURNIER - BLOG HOP





Was, schon wieder ein Monat rum??? Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt...


Meine liebenswert-chaotische (gerade auch deshalb) zweieiige Zwillingsschwester - bei der Geburt getrennt und in andere Zeitzonen versetzt, aber das ist eine andere Geschichte - Judith hat wieder zum PapierTurnier gerufen. Ihr kommt vielleicht grade von ihr oder startet hier bei mir.


Dieses Mal war's ausnahmsweise kein Schnellschuss, ich wusste seit 3 Wochen, was ich machen möchte. (Muss ja keiner wissen, dass ich mit der Umsetzung dann doch bis kurz vor knapp gewartet hab.)


Das Thema dieses Mal: Handstanze


Da ich Handstanzen generell sehr häufig verwende, wollte ich dieses Mal etwas Besonderes machen.

Ich bin bei Paige Taylor Evans fündig geworden und hab frei nach dem Motto "CASE" (Copy and share everything) ein Layout gestaltet.




Dazu hab ich einfach mit der Herz-Stanze gaaaanz viele Herzen ausgestanzt, diese in der Mitte gefaltet und in Blumen-Form aufgeklebt. Farblich ging's quer durch den Signalfarben-Gemüsegarten.

Noch ein bisschen mit Mustern aus dem Set Gorgeous Grunge hinterlegt und fertig ist das Layout.




Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch und hier geht's weiter zur lieben Sonja! Bin gespannt, was sie uns heute zeigt!

Alles Liebe
Simone



Kommentare:

  1. Simone die Umsetzung ist super!!! Das wollte ich schon sooo lange auch mal machen und jetzt erst recht :-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super! Auch diese Idee werd ich mir von dir abschauen (-;

    AntwortenLöschen
  3. Die herzblumen sind ja toll!!! Danke für die schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir deine zweieiige Zwillingsschwester mal vorstellen? ;)

    Du weißt wie gern ich Paige's Arbeiten mag, aber das ist eins meiner Liebsten!

    AntwortenLöschen