Freitag, 24. Februar 2017

HELLO AGAIN

Wer sich vielleicht schon gewundert hat, warum die Beiträge in letzter Zeit ein wenig kurz und knapp warn und mein Blog (und auch ich) ein paar Tage Pause brauchte, das hat einen guten Grund: ich bin umgezogen und deshalb war meine verfügbare Bastelzeit bis auf das Minimum heruntergeschraubt.

Leider Gottes ist die Motivation, die ebenfalls aufs Minimum heruntergeschraubt war, noch nicht wirklich wiedergekommen. Ich hoffe, dass sich das mit meinem neuen Arbeitsplatz ändern wird.

Abgesehen davon, stand ja der 4. Geburtstag meiner Mäuse an. Die Einladung zur Feier hab ich euch hier schon gezeigt. Das Auto ist immer noch nicht repariert, aber immerhin fahrbar.

So und jetzt genug geschwafelt, jetzt ist's wieder an der Zeit, an das Wesentliche zu denken. Bevor ich euch wieder was von meiner kreativen Arbeit zeige, möchte ich euch noch mitteilen, dass es für kurze Zeit im Rahmen der Sale-A-Bration noch zusätzliche Artikel gibt. HIER findet ihr den Flyer dazu. (Anmerkung: Sale-A-Bration bedeutet, dass ihr euch pro 60 Euro Bestellwert Gratis Artikel aussuchen dürft. Die Aktion dauert noch bis zum 31. März 2017.)

Und ab Montag geht's hier dann wieder in alter Frische weiter, versprochen!

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar: