Samstag, 19. März 2016

Die Monster sind los

Diese Woche war einiges bei mir los, deshalb war's hier ein bisschen ruhiger. Aber ich gelobe Besserung. ;)

Heute gibt's eine Monster-Geburtstagskarte, die ich für Marco, den Sohn von Judith, gebastelt habe.



Der kleine Mann feierte gestern seinen 3. Geburtstag und meine 2 Schnecken waren zu seiner Party eingeladen. 

Da er eigentlich immer einen Grinser auf den Lippen  hat, fand ich das Monster mit dem Riesen-Grinser sehr passend.

Ich hab mal ein anderes Format probiert, diesmal hochkant und zum Auseinanderfalten:


Verschlossen wird das Ganze mit einem kleinen Klebemagneten.


Farblich hab ich mich an Pazifikblau und türkis gehalten. 

Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende, der Frühling macht sich ja Gott sei Dank schon ein wenig bemerkbar.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Die Karte ist so genial, die werd ich nach meinem Urlaub (hahahaha) nachbasteln! Die Geburtstagsfeier war sowieso ein Knaller ;)

    AntwortenLöschen