Freitag, 25. März 2016

Oster Blog Hop






Hallo ihr Lieben!


Zum heutigen Karfreitag gibt's nochmal einen Blog Hop, zum Thema Ostern (der Letzte, ich versprech's euch).


Ihr kommt vielleicht grad von Maria zu mir oder ihr fangt bei mir an.


Und ich hoffe, ihr findet an diesem fleischlosen Tag nicht alles Käse bei mir.


Da ich mittlerweile schon keine Hasen und Eier mehr sehen kann, hab ich mir überlegt, was ich denn heute Tolles zaubern könnte.


Womit wir doch wieder beim Käse wären... ich hab mich nämlich dieses Mal fast komplett an die Farbe Gelb gehalten.


Als 1. hab ich eine Easter Egg Box (gefunden bei Pootles) mit dem Envelope Punch Board gemacht:




 Das Papier stammt aus dem Designpapier-Block Bunte Party, das Ei hab ich wiederum mit dem Set "Playful Pals" gemacht, mit ein bisschen Gestreifter Kordel in Curry-Gelb und einem süssen Pünktchen verziert und einem Schriftzug mit dem Alphabet-Drehstempel versehen.


Als 2. hab ich noch eine Verpackung für ein Überraschungs-Ei gemacht. (Kinderschokolade darf bei mir natürlich auch zu Ostern nicht fehlen).



Diese ist aus Kraftpapier, verziert mit Osterglocke-Designpapier aus dem Block und 2 Blüten aus dem Set Petit Petals.

Hier noch ein Bild von der Seite:




Ich glaube allerdings, dass das Ei nicht bis Sonntag überlebt...


Und hier seht ihr noch beide Verpackungen in voller Größe:





Und nun hüpft im Osterhasen-Style weiter zu Cordula!


Alles Liebe und ein schönes Osterfest wünsch ich euch,
Simone

Kommentare:

  1. Mensch, ich bin ganz begeistert von diesem Blog Hop. Alle haben so tolle Projekte und Ideen. Liebe Simone, deine Verpackungen sind auch ganz nach meinem Geschmack. So oft habe ich mir schon gedacht, wie verpacke ich nur dieses unförmige Überraschungsei? Nun habe ich die Idee dank dir. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zusammen.. Kinderschoki gehört bei uns auch zu den bedrohten Arten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Einfach klasse...
    Frohe Ostern und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Ü-Eier-Verpackung ist echt toll, ich hab das schon mit Ferero Roche
    gemacht, hättest du die Maße von deiner Verpackung?
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. zwei wirklich nette Ideen...
    Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    vielen Dank für die tollen Verpackungsideen, perfekt für Ostern.
    Ich wünsche Dir einen frohes Osterfest
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Gelb ist ja so gar nicht meine Farbe - trotzdem gefällt mir deine kleine Box ausgesprochen gut...vielleicht sollte ich mal an gelb wagen - hätte ja jetzt eine tolle Inspiration...
    schöne Ostern
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Das Ei-"framelit" ist super ;) ich find auch beide Ideen so super und schnell noch bis sonntag machbar!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, ich finde auch beide Sachen kann man sehr gut umsetzen und die schöne Sonnenfarben macht alles so leicht und fröhlich vielen dank. Ich wünsche euch ein zauberhaftes Osterfest glg Barbara

    AntwortenLöschen