Montag, 30. Mai 2016

Sag zum Abschied leise servus...

Mit zwei weinenden Augen verfasse ich heute diesen Blog-Post. Leider verabschiedet sich mein absoluter All-time-favourite ab übermorgen aus dem Katalog (zum Glück hab ich einen Vorrat angehäuft, deshalb nicht ganz aus meinem Leben): Das Designpapier Modische Muster. - Die fleißigen Leser unter euch überrascht das natürlich gar nicht. ;-)

Ich zeig euch heute 5 Schachteln, die alle aus einem einzigen Bogen Designpapier gefertigt werden, so ganz ohne Verschnitt. Die Anleitung dazu hab ich mal wieder von Pootles.





Das Papier ist das besagte Designpapier Modische Muster, verziert hab ich es mit diversesten Sprüchen aus dem Set Grußelemente und verschiedenen Accessoires und Bändern. Das bedarf nicht vieler Worte, seht selbst:




Verziert mit der Eulen-Stanze und dem Designpapier im Block Bunte Party.



Verziertund bestempelt mit einem Ballon in Wasabigrün, ausgestanzt mit der Ballon-Stanze




Verziert mit einem Schmetterling in Calypso, ein bisschen Strass und einer Wäscheklammer.




Verziert mit Kordel in Wassermelone/Schwarz, den Spruch hab ich mit Staz on-Tinte auf Aquarellpapier gestempelt und mit Wassermelone coloriert.







Und die Faltschachtel hab ich mit einem "Tag" (mit der Big Shot gekurbelt) in Bermudablau verziert und darauf noch eine Stern-Paillette in Schwarz geklebt.

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone, super Sache. Ich habe immer so viel "Abfallpapierschnipsel", da find ich das mal richtig klasse. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen