Mittwoch, 22. Juni 2016

Alles Liebe, liebe allerliebste Judith!

Oder soll ich lieber sagen: Mein Beileid? Wenns nach ihr ginge, wäre das so. Meine beste Bastel-Hälfte Judith feiert heute ihren 30. ähm räusper 29+1. Geburtstag. 

Eins muss ich vorweg nehmen: An diesem Beispiel seht ihr, warum Stampin' up! genau das Richtige für mich ist. Da gibt es vorgefertigte Stempel, auf die man bzw. frau nur Stempelfarbe auftragen muss und so das Motiv oder den Spruch aufs Papier bringt. 

Tja... Was tun, wenn die Beste eine sternenstaub-pupsende Einhorn-Närrin ist??? Ich wollte es zuerst so drehen, dass ich behaupte, das Einhorn hätten meine Kinder gezeichnet, allerdings wollte ich sie dann doch nicht diskriminieren und gebe offen zu: Ich war's!


Aaaber: die Karte ist mit SEHR viel Liebe gemacht! ;-)

Die Basis ist eine Karte aus Pazifikblau. Das erste Stempelkissen, dass sich die inzwischen bestens ausgestattete Judith vor Jahren gekauft hat. Den Regenbogen hab ich aus diversen Kreisen geschnitten und der Spruch kommt aus dem neuen Set Grüsse voller Sonnenschein. Einfach kurz durch die Big Shot gekurbelt und ein toller Spruch in einer wunderschönen Schriftart ist entstanden.

Und zum Einhorn, das im Übrigen noch mit Kirschblüte - der Lieblingsfarbe von Judith - versucht wurde zu colorieren UND auch noch ein wenig Glitzer in Form von Wink of Stella enthält (hier leider nicht gut zu sehen), sag ich jetzt mal einfach gar nichts. ;-)

Judith, ich wünsche dir trotz allem alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich weiss nicht, wieviele Tränen ich wegen dir schon vergossen habe. Tränen vor lauter Lachen. Wie oft ich wegen dir schon Bauchweh hatte. Bauchweh vor lauter Lachen. Stundenlange Gespräche oder vielleicht auch Selbstgespräche erlebt. Cause I got high. WWP (Jetzt wirst du rot. SEHR rot.). James Alejandro Miguel Jose Maria dos Santos de Lima Bond. Zweieiige Zwillinge. Liebenswert chaotisch. Ach, ich könnte noch stundenlang diverse Schenkelklopfer schreiben und in Erinnerungen schwelgen. 

Aber jetzt lass ich dich wieder mit deinen Tränen und deinem Kummer. Vielleicht waren jetzt ja auch ein paar Freudentränen dabei. Es ist nicht sooo schlimm, Ü30 zu sein. Siehst du ja an mir. :-p

Und jetzt wieder zu euch: das Geschenk, dessen Inhalt ich euch leider nicht verraten darf, sieht übrigens so aus: 


Ich hoffe, die Erdbeere ist halbwegs zu erkennen. 

Alles Liebe,
Simone




1 Kommentar:

  1. Konnte den Rest nicht mehr lesen weil Tränen in den Augen ;)

    Lg von Paula Planlos

    AntwortenLöschen