Montag, 6. Juni 2016

Einfach so

Heute gibt's mal wieder eine kleine Schachtel.



Hier passen genau 3 Ferrero-Küsschen rein. Also genau passend für ein "Einfach so"-Mitbringsel.




Die Grundschachtel (vom Prinzip her wie eine Streichholz-Schachtel aufgebaut) ist aus schwarzem Papier, die Banderole stammt wiederum aus dem Designpapier "Pink mit Pep" (das ihr übrigens ab sofort bei mir bestellen könnt). Verziert hab ich die Box mit einem Banner aus Pergament-Papier und einem vorgefertigten Banner aus dem "Gute-Laune-Grüsse"-Kartenset, welches ich euch hier ja schon vorgestellt habe. Auf den Bannern habe ich einen Kreis mit ein wenig Gold und einer Zierklammer angebracht, auf welchen ich den Spruch "Einfach so" aus dem Designer-Grußelemente in Wassermelone gestempelt habe.

Ein kleines, schnelles Mitbringsel für zwischendurch.

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen