Freitag, 24. Juni 2016

Explosionsboxen, die 125.

Auf Kundenwunsch hab ich wieder ein paar Explosionsboxen gewerkelt. Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen:


Gewünscht waren 2 Explosionsboxen für Geburtstage und 1 Box für eine Hochzeit.

Die Hochzeitsbox besteht aus Wildleder-Farbkarton, kombiniert mit Aquamarin und Designpapier aus dem Block Stille Natur.


Der Spruch und der Pfeil kommen aus dem Set Doppelt Gemoppelt. Das Herz hab ich mit der Handstanze ausgestanzt und von Hand angenäht.


Die Erste der Geburtstagsboxen ist aus sandfarbenem Karton und mit einem - ich gestehe - alten Designpapier verziert (Sea Street aus dem letztjährigen Katalog). 


Der Deckel wurde zusätzlich noch mit einem Spruch in Anthrazitgrau aus dem Set Mit Liebe geschenkt, aquamarinfarbenen Lackpünktchen und einem Band in Schiefergrau verziert.


Im Inneren der Box befinden sich, wie bei der letzten Box, die ich euch gezeigt habe, Luftballons, die "schweben". Das Designpapier kommt aus dem Block Ausgefuchst. Und der Spruch in Schiefergrau aus dem Set Post für dich.


Die Zweite der Geburtstagsboxen ist - bis auf den Deckel eine Kopie der Box, die ich euch schon gezeigt habe. Der Spruch auf dem Deckel kommt aus einem alten Set, verziert sind die beiden Banner noch mit Pailletten in silber.




Und im Inneren wieder die Ballons:


Wie ich gehört habe, ist die erste Box bereits sehr gut beim Geburtstagskind angekommen. Ich hoffe, dem Rest ergeht es auch so. ;-)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen