Montag, 27. Juni 2016

Happy Birthday Nils!

Ein Geburtstag jagt momentan den Nächsten, drum gibt's heute von mir schon wieder eine Karte. Dieses Mal für den jüngeren Sohn meiner lieben Freundin Lisi. Er wurde gestern 3 Jahre alt. 

Es ist eine andere Variante der Ziehkarte geworden: 



Auf den ersten Blick ein bisschen skurril die Karte, aber wer der Anweisung folgt, an der Zunge zu ziehen, wird überrascht:



Die Ohren klappen sich automatisch nach oben, sodass der freche Hund  zum Vorschein kommt.

Dieses Mal nur Grundmaterial ohne viel Schnickschnack verwendet, die Farben sind Türkis, Honiggelb, Mandarinorange und Glutrot.

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, tolle Karte. Jedes Kind freut sich darüber und hat seinen Spaß an der Zunge zu ziehen. Klasse. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane (www.bastelrakete.blogspot.de)

    AntwortenLöschen