Montag, 20. Juni 2016

Happy Birthday Max!

Mein Neffe hat gestern seinen 1. Geburtstag gefeiert. Gewünscht war ein bisschen Futter fürs Sparschwein. Aber so ganz ohne irgendwas geht es dann doch nicht bei mir.

Deshalb hab ich ihm eine Tüte gebastelt, in die ich ein paar Leckereien gepackt hab und hinten ein kleines Kuvert für das Geld draufgeklebt habe.



Die Tüte selber ist in Aquamarin gehalten, kombiniert mit Calypso und Schiefergrau. Der Fuchs - übrigens der , wie ich finde, mit Abstand süßeste Stempel des ganzen Katalogs - kommt aus dem Set Foxy Friends und das Designpapier aus dem dazu passenden Block Ausgefuchst. Der Spruch kommt aus dem Set Konfetti-Grüsse und die Sterne sind die neuen Lack-Accessoires. Noch eine dicke Kordel in Calypso und schon ist die Tüte fertig.

Hinten seht ihr noch das Kuvert für das Geld (gemacht mit dem Envelope Punch Board):


Hier noch eine Detailansicht der Vorderseite: 


Ihr seht, mit wenigen Handgriffen ist was Tolles entstanden!

Alles Liebe,
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen