Montag, 13. Juni 2016

Blumige Geburtstagsgrüße

Ausnahmsweise hab ich mich nochmal dem Thema Blumen gewidmet, dieses Mal allerdings mit einem - wie ich finde - tolleren Ergebnis wie beim Blog Hop von letzter Woche.


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Mal ein Stempelset verwendet habe, das es nicht mehr zu kaufen gibt: Flowering Fields aus der diesjährigen Sale-A-Bration. ABER: die Karte war eine Kundenbestellung für einen naturverbundenen Menschen und da lag es auf der Hand, dass ich dieses Set nehmen musste. Ausserdem konnte ich mich mal wieder im Colorieren versuchen, da ich die Blumen auf Aquarellpapier gestempelt habe (mit Staz On-Tinte). Der Spruch kommt übrigens aus dem Set Wunderbare Worte und die Grundkarte ist in Farngrün gehalten. 

Hier noch eine Detailaufnahme:



Ich hoffe, die Beschenkte findet die Karte genau so toll wie ich. ;-)

Alles Liebe, 
Simone


1 Kommentar:

  1. Liebe Simone, sehr schöne Karte. Find ich super. Ich habe das Set auch. Danke für die tolle Idee. Werde ich auch mal basteln. Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen