Freitag, 19. Januar 2018

GEBURTSTAGS-ANANAS

Ihr seht, die Farbe Schwarz, die ja eigentlich gar keine Farbe ist, ist im Moment sehr präsent bei mir. Aber manche Dinge kommen meiner Meinung nach erst so richtig zur Geltung, wenn sie einen schlichten Hintergrund haben. Im heutigen Falle sind das kupferfarbene Ananasse (DIESES Wort habe ich in meinem ganzen Leben noch nie geschrieben. Ich musste ganz ehrlich erst mal googlen, ob es das überhaupt gibt. 😂)





Die kleinen süßen Dinger hab ich mit einer Handstanze (aus dem Set "Freche Früchtchen") aus kupferfarbener Folie gestanzt und mit Stempel aus dem Set "Geburtstagskonfetti" kombiniert. Diese hab ich mit kupferfarbenem Pulver embossed. 






Die Karte ist zwar sehr schlicht, aber sie wirkt durch die Trendfarbe Kupfer sehr edel und ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich darüber!

Und bald wird's hier wieder bunter! Der Fasching steht ja schließlich schon in den Startlöchern!

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen