Dienstag, 2. Januar 2018

GEBURTSTAGSKONFETTI

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und könnt mit frischer Energie voll durchstarten!

Ein weiterer Geburtstagsgruß ging von meinem Basteltisch. Diesmal gewünscht mit Glitzer und Pink.




Na ja, Kirschblüte ist für mich die Light-Version von Pink. ;-)  Wer mich kennt, weiß, dass ich ja eigentlich genau gegen diese 2 Dinge allergisch bin. Die Karte wieder mal sehr clean gehalten und diesbezüglich wird sich auch im neuen Jahr nicht viel bei mir ändern. 

Da die Konfettis aber abwechselnd aus Glitzer, Farbkarton oder embossed sind, gibt es doch noch ein bisschen Abwechslung.




Der Spruch kommt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag, welches ab morgen für alle erhältlich ist!!! - Nebenbei bemerkt, ab morgen feiern wir auch wieder Sale-A-Bration!!!

Weitere Infos folgen hier in den nächsten Tagen!

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen