Donnerstag, 4. Januar 2018

NEUER KATALOG & SALE-A-BRATION

Hallo meine Lieben!

Seit gestern ist er nun gültig, der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog inkl. Sale-A-Bration (Achtung, Ohrwurm!!!). Das heißt, bis 31.03.2018 dürft ihr euch aus der kleinen Broschüre pro 60€ Bestellwert einen Gratis-Artikel aussuchen (dieses Jahr gibt es sogar ein paar größere Artikel wie zB Framelits für die Big Shot, die man ab 120€ Bestellwert bekommt). Schaut einfach mal rein! Geht ganz einfach, wenn ihr rechts auf das Bild klickt (funktioniert übrigens auch beim Frühjahrskatalog),

Wer noch keinen Katalog von mir zugeschickt bekommen hat, trägt sich bitte rechts ins Kontaktformular ein, dann lass ich euch schnellstmöglich einen zukommen!

Ab sofort findet jeden 1. Sonntag im Monat eine Sammelbestellung statt! Bitte da immer bis 12.00h am jeweiligen Sonntag Bescheid geben. Wenn ihr zwischendurch mal was braucht, dürft ihr euch selbstverständlich auch gerne bei mir melden.

Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Schmökern und ich bin nächste Woche wieder mit kreativeren Dingen zurück!

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen