Donnerstag, 25. Januar 2018

ZAUBERHAFTER TAG

Ein Geburtstag reiht sich  im Moment an den Anderen. Aber dieses Mal durfte ich nicht mitfeiern. ;-) Mein Sohn war zu einem Geburtstag eingeladen und da gab es eine kleine Grußkarte zum Geschenk:




Hab ich euch schonmal gesagt, wie froh ich darüber bin, dass es endlich mal ein tolles Kinder-Set im Katalog gibt? Ich hoffe sehr, dass dieses dann in den Hauptkatalog übernommen wird. Das erfahre ich dann Anfang April, wenn ich in Wiesbaden zur Katalogpräsentation bin. Ich freu mich jetzt schon und bin gespannt wie Bolle...

Also, das von mir so geliebte Set heißt Zauberhafter Tag und ich warne euch jetzt schon vor: Ihr werdet es in der nächsten Zeit öfter hier sehen.




Heute hab ich ein kleines Kärtchen in 10x10 cm gemacht. Der Hintergrund ist aus dem dazupassenden Designerpapier "Märchenzauber", der Ritter von Hand ausgeschnitten. Es gibt allerdings im Stempelset denselben, der dann nach Belieben coloriert werden kann. Der kleine Edelmann befindet sich auf einem Stitched Shapes-Quadrat und ist noch mit einem kleinen Lack-Stern verziert.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen