Montag, 29. Januar 2018

PYRAMIDEN-VERPACKUNG TEIL 1

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe, ihr hattet ein feines Wochenende und könnt gut erholt in die neue Woche starten! Ich starte hier mit einer neuen Idee. Ich hab mir überlegt, ich zeig euch für 1 "Füllung" verschiedene Verpackungsideen mit fast den gleichen Voraussetzungen. Soll heißen, ihr seht somit die Vielseitigkeit von diversen Produkten. 

Den Anfang macht eine Verpackung für ein paar Gummibärchen-Pyramiden. Heute gibts die Sour Cream Tüten-Variante:





Gemacht aus dem Metallic-Glanz Designerpapier und verziert mit dem Set Perfekter Geburtstag. 3 verschiedene Farb- und Dekovarianten. Die Farben sind Aquamarin, Sommerbeere und Limette.





In Aquamarin mit den neuen Klebe-Pailletten verziert.




Oder sommerbeerefarbenen Lackpünktchen.



Oder einfach als Limetten-Banner auf die Tüte geklebt. 

Somit seht ihr hier schon 3 ziemlich unterschiedliche Versionen und könnt sie auf den Beschenkten abstimmen.

Am Donnerstag gibts hier dann die 2. Variante für die Gummibärchen-Pyramiden Verpackung.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen