Montag, 11. April 2016

Auftragsarbeit Teil 2

Wie versprochen, kommt heute der 2. Teil der Auftragsarbeit für meine Bekannte. Sie hat mir ein Beispielbild geschickt und ich hab versucht, mich bestmöglichst daran zu halten.


Farbtechnisch sind wir heute in Aquamarin und Taupe unterwegs. Auch eine Farbkombi, die IMMER geht, finde ich. Das weiße Grundpapier hab ich noch mit einem Stempel aus dem Partyballons-Set ein bisschen individualisiert und mit einem "Herzlichen Glückwunsch" (aus dem Set in Taupe versehen.


Detailiert seht ihr hier noch den Schmetterling, der auf einem Wellenkreis und 2 ausgestanzten Kreisen schwebt (mittels Glue dot festgeklebt). Weiters hab ich ein Stück Farbkarton in Taupe mit dem Pünktchen-Spitzenband (ebenfalls in Taupe) "eingepackt" und auf einen Streifen Aquamarin geklebt. Das ganze noch ein bisschen mit Leinenfaden eingewickelt und voilá, eine - wie ich finde - wunderschöne Karte ist fertig.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Wow, Simone, diese Karte ist einfach zauberhaft. Die Farben sind perfekt gewählt. Superschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen