Mittwoch, 27. April 2016

Geldgeschenk

Sooo, wie versprochen, heute was Brandneues:



Das Papier und den Spruch kennt ihr nicht? Könnt ihr auch nicht kennen! Das kommt nämlich aus dem neuen Hauptkatalog, der ab 01. Juni gültig ist. Vorab darf ich euch schon ein paar Kleinigkeiten zeigen.




Genau genommen kommt das Papier aus einem Kartenset (Gute-Laune-Grüße) und ich hab einfach eine fertige Karte auseinandergeschnitten und daraus eine kleine Karte für Geldgeschenke gemacht.

Oft wünscht sich der/die Beschenkte nur ein paar Moneten und da passt diese kleine "Täschchen" ganz gut finde ich. Ist wirklich sehr schnell gemacht und mit ein bisschen Deko gibt's auch noch was her. Verschlossen wird es mit einer Banderole.




Der Spruch kommt aus dem Set Designer-Grußelemente, welches ihr ebenso wie das oben erwähnte Karten-Set ab 01. Juni bei mir bestellen könnt.

Farblich sind wir heute bei Savanne (Grundkarte und Banderole), Osterglocke (größerer Kreis und Spruch) und Mandarinorange (Blümchen).

Ich hoffe, ich konnte ein wenig die Vorfreude auf den neuen Katalog in euch wecken (es gibt wirklich HAMMER-Sachen, ich versprech's euch!!!) und euch ein bisschen inspirieren.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen