Freitag, 1. April 2016

Ende in Sicht

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch schon erzählt habe, ist bei uns um diese Zeit herum immer ein Geburtstagsmarathon. 

Eine der Letzten, die momentan bei uns Geburtstag haben, ist meine genauso bastelverrückte Schwester. Was bietet sich also besser an, als ihr ein bisschen Material zu schenken? 

Ich hab ihr mit einem Designpapierblock und ein paar Lack-Pünktchen hoffentlich eine kleine Freude gemacht.

Das musste natürlich passend verpackt werden:


Ich habe aus dem Kraftpapier mit dem Envelope Punch Board eine Schachtel in Umschlag-Form gemacht. 

Um diese hab ich eine Banderole aus dem Designpapier im Block Bunte Party gemacht, der Stempel kam wiedereinmal mehr aus dem Set "Party Grüße" und verziert farblich passend mit Kordel in Minzmakrone und Lackpünktchen in Minzmakrone, Wassermelone und Curry-Gelb.

Hier noch ein Detailbild der Banderole:
  


Und so sieht die Schachtel auf der Rückseite aus:


Ich wünsch euch ein schönes erstes April-Wochenende!

Alles Liebe,
Simone


Kommentare:

  1. Als ich deinen Blogpost gesehen habe, dachte ich mir schon du hast auch bei mach was Draus mitgemacht. Dort haben wir genau diese Materialien am Monatsanfang zugeschickt bekommen :-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS nenn ich mal einen Zufall! ;-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen