Montag, 25. April 2016

Zur Hochzeit

Im Frühjahr häufen sich bekanntlich die Hochzeiten und da passt es ganz gut, dass es ein tolles Designpapier mit Herzen gibt (Geburtstagsstrauß). Damit habe ich eine Flip fold-Karte gemacht:


Die Karte selber hab ich aus Waldmoos-Papier gemacht (ACHTUNG: diese Farbe läuft mit Ende Mai aus! Wer also noch irgendetwas davon haben möchte, bitte schnellstmöglich bei mir melden!). Die anderen Farben sind Melonensorbet und Kirschblüte.


Aufgeklappt seht ihr das Designpapier:


In voller Größe:


So schaut sie seitlich aus:


Mit einer Kreisstanze wird im oberen Drittel gestanzt, sodass der kleinere Kreis zusammengeklappt durchpasst. 

Die Herzen kommen aus dem Itty Bitty Stanzen-Set und dienen mithilfe eines Dimensionals als Verschluss für die Karte.

Und jetzt aber wirklich: beim nächsten Mal gibts was Neues!!!

Alles Liebe, 
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen